Lemur erblickt das Licht der Welt

Lemuren gehören ja meiner Meinung zu den knuddeligsten Tieren der Welt. Ich kann mich an diesen kleinen Wesen gar nicht satt sehen. Umso mehr hab ich mich über folgende Bilder gefreut, die ein kleines Lemurbaby zeigen, das kürzlich im Busch Gardens Park auf Madagaskar geboren ist. Der Busch Gardens Park bietet vom Aussterben bedrohten Arten einen sicheren Lebensraum. Dem Jungtier geht es nach Auskunft der Parkleitung gut und entwickelt sich prächtig. Lemuren sind aufgrund der starken Abholzung der Wälder vom Aussterben bedroht und leben ausschließlich auf Madagaskar.

via: snuzzy.com / animalfactguide.com

Lemur Bild 1
Lemur Bild 1

Lemur Bild 2
Lemur Bild 2

Lemur Bild 3
Lemur Bild 2

Lemur Bild 4
Lemur Bild 4

Lemur Bild 5
Lemur Bild 5

Speak Your Mind

*